C-Wurftagebuch – 8. Woche

25.06.2016

Die letzte Nacht war schrecklich! Pepper war in ihrem kleinen Auslauf im Schlafzimmer die ganze Nacht so unruhig. Ständig wurde gejammert und sie wollte aus dem Auslauf raus. Wir Menschen haben die Bettseiten gewechselt, da Hiroki Pepper nicht beruhigen konnte. Es kann nur besser werden.

Der Tag war brütend heiß. Das Welpenbad in der Sandmuschel wird nicht angenommen, vielleicht ist der Boden zu rutschig. Mal sehen, ob wir das nicht ändern können.

 

26.06.2016

Die letzte Nacht war besser. Pepper hat nur zu Beginn geschimpft. Dann hat sie sich gefügt und brav die ganze Nacht geschlafen. Um 6:30 Uhr ist jedoch die Nacht vorbei und Pepper gegrüßt den neuen Tag. Das bedeutet für uns, raus aus den Federn.

Pepper ist heute sehr aktiv. Sie spielt ausdauern mit Bali und Apple. Nur die Urgroßmutter spielt nicht mit. Aber in ihrem Alter muss man auch nicht mehr toben. Alles ist gut.

 

27.06.2016

Pepper geht morgens nicht aus dem Auslauf raus, sobald die Türe geöffnet wird, so wie sie es im Wohnzimmer allmorgendlich getan hat. Hier im Schlafzimmer kennt sie den Laminatboden nicht, der ist ihr wohl zu rutschig.

Emily ist heute verträglicher und die beiden nähern sich einander an.

Pepper hat lange Ruhephasen, unterbrochen von wildem Toben. Aber sie reagiert wunderbar auf ihren Namen und Locken. Sie kommt dann freudig zu mir.

 

30.06.2016

Ohne mich kann Pepper nicht in den Auslauf zum Schlafen. Sie macht einen heiden Zirkus, wenn sie in den Auslauf gesetzt wird und ich noch nicht im Bett nebenan liege. Wir haben uns deshalb angewöhnt, das kleine verwöhnte Prinzesschen erst nach oben zu holen, wenn ich schon im Bett bin.

 

 

 

An dieser Stelle wird das Wurftagebuch beendet.

Pepper ist in unser Rudel vollkommen integriert und passt sich dem Tagesablauf an.

Wir sind gespannt, was wir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren mt Pepper alles erleben werden.