20.06. bis 01.07.2019

Show-Urlaub in Slowenien

 

Nach all dem Unglück der vergangenen 2 Wochen, haben wir uns ganz spontan zu einem Urlaub mit Showtagen in Slowenien entschieden. Bali geht es wieder gut, auch vom Kopf her, Emily ist noch soweit fit, dass sie die lange Fahrt gut meistern kann, und die anderen sind sowieso immer vornedran, wenn wir Koffer packen. Also werden Koffer, Hundefutter und Showutensilien gepackt und verstaut und los geht die Reise.

 

Unser erstes Ziel ist Bled mit dem wunderschönen See. Hier werden wir eine Woche verbringen und an zwei Ausstellungen teilnehmen. Die Ergebnisse können sich dann auch sehen lassen.

 

CACIB Show Bled, 22.06.2019, Tag 1, vorzüglich Platz 2 mit Reserveanwartschaft

CACIB Show Bled, 23.06.2019, Tag 2, vorzüglich Platz 1 mit Anwartschaft auf den Slowenischen Champion und Res. CACIB

 

Nach einer tollen, entspannten Woche in Bled mit vielen Unternehmungen mit den Hunden, geht es weiter in Richtung Maribor nach Rogla. Rogla ist ein Plateau im riesigen Skizirkus, höchster Punkt und hier beginnen die langen Abfahrten ins Tal. Auch hier sind zwei Ausstellungen gemeldet.

 

CACIB Show Rogla, 29.06.2019, Tag 1, vorzüglich Platz 1 mit Anwartschaft auf den Slowenischen Champion, Best of Breed BOB und CACIB.

CACIB Show Rogla, 30.06.2019, Tag 2, vorzüglich Platz 1 mit Anwartschaft auf den Slowenischen Champion, Res. CACIB

 

Mit dem CACIB des ersten Tages hat Pepper nun alle Anwartschaften, um bei der FCI den Titel

Internationaler Show Champion

beantragen zu können. Dies wird erfahrungsgemäß Monate dauern, aber dann darf sich Pepper mit diesem Titel schmücken.

 

Nur einige Dutzend Golden Retriever in Deutschland dürfen diesen Titel tragen. Wir sind unglaublich stolz auf unser wildes Hundekind!