31.08. bis 01.09.2019

Showwochenende in Slowenien und Kroatien

 

Pepper und ich fahren mit einer Hundefreundin und deren beiden jungen Hündinnen zu 3 gemeldeten Ausstellungen. Das wird ein reines Mädelswochenende. Anstrengend, aber erfolgreich und schön!

 

Samstag morgen brechen wir von Deutschland auf nach Slowenien, dort ist am Nachmittag die erste Show gemeldet. Pepper startet in der Championklasse und erreicht einen vorzüglichen 4. Platz.

 

Dann geht es weiter nach Kroatien. Dort sind am Sonntag zwei Ausstellungen gemeldet. Am Vormittag die Velika Gorica Trophy, dort kann Pepper überzeugen, erhält ein V1, die Anwartschaft auf den Kroatischen Champion und wird beste der Rasse, BOB.

 

Am Nachmittag dann die Retriever Club Schau. Dort erhält Pepper wieder den 1. Platz, V1 und die Anwartschaft auf den Championtitel.

 

Völlig groggy aber happy kommen wir am späten Nachmittag in unsere Unterkunft zurück. Nach einem gemeinsamen Abendessen ziehen wir uns bald in unsere Zimmer zurück, Mensch und Hund sind von der Hitze völlig fertig.

 

Am nächsten Tag geht es auf die lange Fahrt nach Hause. Nach einer 1,5 Ständigen Pause bei meiner Freundin fahre ich auch die letzten 300 Kilometer Heim und bin dann endlich kurz von 22.00 Uhr da.

 

Man muss schon verrückt sein um soetwas zu machen! Aber schee wars!