29.06.2020

Ein großer Tag für die Welpen

 

Heute haben wir ein großes Program für unsere Welpen! Früh am morgen geht es schon los, denn wir sind mit der Fotografin Anna Auerbach verabredet, die ganz spontan noch einen Termin für uns zum Welpenshooting frei hatte. Um 6:30 waren wir schon verabredet, das war selbst für die Kleinen sehr früh. Um 8:30 mussten wir dann abbrechen, da immer mehr Gassigänger zu der Stelle kamen, an der wir wunderbare Erinnerungen geschossen haben. Es sind wunderschöne Erinnerungsfotos an diesen denkwürdigen Wurf entstanden. Vielen Dank dafür liebe Anna!

 

Am Nachmittag waren wir dann bei unserer Tierärztin, denn es wurde Zeit, die Babies zu impfen und zu chippen. Ganz tapfer haben sie das Pieksen ertragen, nur unser Rüde Oscar hat kurz gemaunzt. Typisch Mann halt.