29.06.2013

Besuch bei Amy (Piccolina) und deren Menschen

Nachdem wir Amy schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatten, waren wir heute von Yvonne und Gerald eingeladen mit ihnen und den Hunden einen schönen Nachmittag zu verbringen. Die Youngster hatten viel Spaß miteinander, Amy ist genau so eine wilde Hummel wie unsere Bali, und die gemähte Wiese kam gerade recht, um ausgiebig darauf toben zu können.

Von Oma Emily haben sie dann noch gezeigt bekommen, wie man nach Mäusen gräbt, Mama Apple hat gezeigt, wie man einen Ball aus der Luft fängt – ein absolut toller Tag!

Wir hatten unsere Kamera dabei und haben viele Bilder gemacht. Die werden wir in den nächsten Tagen bearbeiten und dann in der Galerie einstellen. Bitte nur ein klein wenig Geduld.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Wilde Verfolgungsjagd der beinen Schwestern, vorne Amy gefolgt von Bali.

d90b_3824d