28.01.2017

Spezial Rassehundeausstellung Herrenberg

Nach ca. 1-jähriger Ausstellungspause starteten wir mit drei Hunden unter Richterin Mrs. Keene aus Großbritannien.

 

Den Anfang machte Apple, die ja nun Veteranin ist, in der Veteranenklasse. Von 8 Hündinnen belegte Apple einen wunderbaren 4. Platz.

 

Und dann kam Pepper und machte ihrem Namen „Chili Pepper“ alle Ehre. Auf ihrer ersten Ausstellung war sie kaum zu bändigen, alles ist ja so aufregend, alles ist neu, alles ist interessant und so viele Hunde mit denen man spielen könnte, wenn man nur dürfte!

Pepper belegt in der Jüngstenklasse einen vielversprechenden 3. Platz von 8 Hündinnen.

Der erste Satz ihrer Beurteilung heißt dann auch „Sweet puppy with a delightful Temperament“. Danke dafür an die Richterin!

 

Bali startet in der Gebrauchshundeklasse und auch sie wird platziert. Sie landet auf einem vorzüglichen 3. Platz bei 6 angetretenen Hündinnen.

 

Maplewind Apple Blossom: Platz 4

Maplewind Chili Pepper: vv3

Maplewind Bright Little Star of Bali: V3