25.11.2017

GRC Adventsausstellung in Cloppenburg

 

Der erste Familienausflug nach Emilys Operation. Wir sind bereits Freitag angereist, so wird es für die Hunde und uns entspannter.

 

Nach einem ziemlich erfolgreichen Jahr wird Bali heute

                                      „GRC-Jahressiegerin mit Arbeitsprüfung 2017“

Bali ist heute die einzige Hündin in der Gebrauchshundeklasse. Noch völlig ohne Fell reicht es nur zu einem „Sehr Gut“, jedoch haben ihre Erfolge das Jahr über gezeigt, dass sie auch anders kann.

 

Pepper kommt in einer großen Zwischenklasse unter die letzten 6 Hündinnen. Sie bekommt eine schöne Bewertung, aber sie war wohl für den norwegischen Richter, Herr Per Inversen, zu klein.

 

Emily genießt es, überall Beachtung zu bekommen. So viele Menschen haben nach ihr gefragt und da mussten wir natürlich überall vorstellig werden. Vor allem die leckeren Kokosplätzchen hatten es ihr angetan, die auf den Tischen standen und die mussten wir dann auch öfter mal holen und schwesterlich teilen. Am Ende des Tages wusste Emily ganz genau was mit „Wollen wir Keksi essen?“ gemeint war.