20.01.2020

Apple hat Geburtstag!

 

Apple und ihre Wurfgeschwister aus unserem A-Wurf haben heute Geburtstag und sind nun 11 Jahre alt. Leider sind zwei Schwestern schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

Wir wünschen allen, die heute feiern, einen wunderbaren Geburtstag! Lasst euch feiern und verwöhnen; und wir sind uns ganz sicher, dass das ein oder andere Leckerchen auf euch wartet.

 

Und unserer Apple wünschen wir, dass sie noch ganz lange so bleibt, wie sie ist.

In letzter Zeit

  • laut – sie „wufft“ ganz gerne mal,
  • verfressen – nichts ist vor ihr sicher,
  • verspielt – vor allem mit Pepper,
  • vor sich hin brummend – meist mit einem Spielzeug oder Plüschtier im Maul,
  • verschlafen – auf der Chouch zwischen uns oder im Bett, in meinem Arm,

sie ist einfach der weltbeste Hund, den man an seiner Seite haben kann!