19.07.2014

10. Ruhrgebietsschau Gelsenkirchen

In den frühen Morgenstunden machen wir uns auf den Weg zur Spezial-Rassehunde Ausstellung des GRC in Gelsenkirchen. Die Temperaturen sind um 5:40 Uhr noch angenehm, später am Tag sollen es heute über 30°C werden.

Da Emily und Apple nach unserem letzten Ausstellungswochenende das Fell büschelweise verloren haben, haben wir heute nur Bali in der Zwischenklasse gemeldet. Sie macht ihre Sache gut, wird mit „Vorzüglich“ bewertet und erreicht einen 2. Platz mit Reserveanwartschaften auf den dt. Champion Club und VDH

Mit diesem guten Ergebnis verabschieden wir uns nach unserem Ausstellungsmarathon in die wohlverdiente Sommerpause. Sobald die Mädels wieder Fell haben, werden wir bestimmt auch wieder auf der ein oder anderen Ausstellung zu finden sein.

dsc_0950d