15.06.2014

Emily hat alle Anwartschaften für den Deutschen Veteranenchampion VDH !

Emily gewann am 01. Juni die Veteranenklasse in Neumünster mit Anwartschaft Deutscher Champion VDH.

Dann gewann sie am 09. Juni die Veteranenklasse mit Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH und wurde Bester Veteran in Saarbrücken.

Und auch am heutigen Sonntag, 15. Juni gewinnt Emily die Veteranenklasse mit der Anwartschaft in Erfurt.

Wir sind soooo glücklich und stolz auf unsere Emiliese, unser Ömmelchen!

Der Brief mit dem Antrag auf Zuerkennung des Titels ist auf dem Postweg und sobald wir vom VDH die Bestätigung haben, darf Emily sich auch offiziel Veteranenchampion nennen.

Emilys Züchterin Silvia ist leider schon vor einigen Jahren gestorben. Emily lag ihr sehr am Herzen und ich bin mir ganz sicher, dass Silvia im Himmel auch einen Luftsprung gemacht hat. Vielen Dank an Silvia und Stephan Steidel, dass ihr uns Emily anvertraut habt!

D90B_8104d