14.06. – 15.06.2014

Nationale und Internationale Rassehunde Ausstellung Erfurt

Wir waren am Wochenende schon wieder unterwegs, diesmal in Erfurt. Wir hatten an beiden Tagen alle drei Hunde gemeldet und waren sehr erfolgreich. Am Samstag wurde Emily in der Veteranenklasse auf Platz 2 gesetzt, Bali in der Zwischenklasse vorzüglich 3 und Apple schießt den Vogel ab und gewinnt die Gebrauchshundklasse mit Anwartschaft auf den deutschen Champion.

D90B_8161d

 

Am Sonntag geschieht das Unerwartete, Emily gewinnt erneut die Veteranenklasse und erhält somit ihre dritte Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH, wodurch sie alle benötigten Anwartschaft hat, um den Titel vom Verband für das deutsche Hundewesen (VDH) zuerkannt zu bekommen. In nur zwei Wochen hat sie drei mal die Veteranenklasse gewonnen! Wir sind sprachlos und unendlich glücklich!

Bali startet in der Zwischenklasse und wird mit der Bewertung „Vorzüglich“ auf den 4. Platz gesetzt.

Apple gewinnt auch an diesem Tag die Gebrauchshundklasse und auch sie bekommt die Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH, wobei Apple noch weiter sammeln muss, bei ihr reicht es noch nicht.

Hier unsere Mädels am Sonntag.

dsc_0663d

 

Wir sind so geplättet von den Erfolgen dieses Wochenendes, wir können es noch gar nicht richtig fassen! Unsere Mädels sind SPITZE!