14.04.2016

Wir haben eine neue Homepage

 

Nachdem unsere alte Homepage jahrelang kein Update bekommen hat, war sie mittlerweile so veraltet, dass nichts mehr zu retten war. Wir entschlossen uns daher, eine neue Seite zu erstellen.

 

Hier geht unser Dank an Petra Stroh von GriPu-Design (www.gripu.de), die uns diese neue Homepage erstellt und für viele kleine Wunder im Hintergrund gesorgt hat. Somit haben wir eine Seite, die auf dem neuesten technischen Stand ist, die aber trotzdem viele Elemente der alten Seite beinhaltet, ohne deren Staub und Muff.

In vielen Telefonaten habe ich Petra einiges abverlangt, viele Fragen nach dem Möglichen. Ich weiß zwar nicht wie, aber Petra hat für alles eine Lösung gefunden !

 

Und hier ist sie nun, die neue Homepage!

Viel Spaß damit!

 

Es fehlen zwar noch die Bilder aus unserem A-Wurf-Tagebuch und die Galerien sind auch noch nicht erstellt, doch das werden wir sobald als möglich nachtragen.