13. und 14.05.2017

Internationale Rassehunde Ausstellung in Neumünster

Spezial Rassehunde Ausstellung in Itzehoe

 

Und wieder liegt ein Showwochenende hinter uns. Diesmal waren wir im Norden unterwegs auf der IRA Neumünster und der SRA Itzehoe. Gemeldet waren Bali und Pepper.

 

13.05.2017 Neumünster, Richterin Rikke Borring, DK

Maplewind Chili Pepper – Jugendklasse – SG
Maplewind Bright Little Star of Bali – Gebrauchshunde Klasse – V1

 

14.05.2017 Itzehoe, Richterin Kathy Braeckman, B

Maplewin Chili Pepper – Jugendklasse – V
Maplewind Bright Little Star of Bali – Gebrauchshunde Klasse – V1

 

Eigentlich sind die Ergebnisse ein Grund zur Freude. Dieses mal für uns allerdings nicht. Bali erhält zwar an beiden Tagen die Bewertung Vorzüglich, jedoch vergeben beide Richterinnen in der mit nur unserer Hündin besetzten Gebrauchshundeklasse keine Anwartschaften.

 

Mädels, wir sind trotzdem stolz auf euch!