11.08.2013

Was lange währt, ……..

Endlich ist es geschafft! Alle Bilder unseres diesjährigen Sommerurlaubs sind gesichtet, bearbeitet und hier zu finden.

Wir waren mal wieder am Tegernsee, unserem Hundeparadies. Wir sind fast täglich an einem Zulauf des Tegernsees, der Weissach, entlang gelaufen und ich denke die Bilder spiegeln die Freude der Hunde auf diesen Spaziergängen sehr gut wider.

Und da wir schon mal in dieser Ecke Deutschlands waren, haben wir auch gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und haben Maplewind Anakin Skywalker mit seiner Familie besucht. Bali hatte sehr viel Spaß mit ihrem Onkel und wir Menschen haben einen vergnüglichen Nachmittag mit Heldentaten, Spazierengehen und gemütlichen Beisammensein verbracht. Wir haben Veronika mit ihrem Wake-Up Rudel getroffen, die Hunde haben sich super verstanden und waren sich einig, die Weissach ist Klasse und auf der Heimfahrt haben wir noch unsere Freunde Petra und Robert mit ihrem Sevenway-Rudel samt Welpen besucht. Dies hat uns das Ende unseres Urlaubs etwas versüßt.