10. und 11.06.2017

Internationale Rassehunde Ausstellung und Annual Trophy Show in Hannover

 

Ich bin an diesem Wochenende allein mit Pepper unterwegs zum Ausstellungswochenende in Hannover. So ein Ausflug nur mit einem Hund tut auch mal gut. Ich konnte Pepper von ihrer besten Seite kennen lernen, sie lief super an der durchhängenden, lockeren Leine und war auch nicht soooo aufgeregt.

 

Auf der Ausstellung wird Pepper an beiden Tagen von Anna perfekt präsentiert. Anna ist die Tochter einer Bekannten, die ich auf der Ausstellung getroffen habe. Als ich Anna fragte, ob sie Pepper ausstellen würde, war diese spontan dazu bereit und das Ergebnis hätte nicht besser sein können!

 

10.06.2017 Internationale Rassehundeausstellung Hannover

Maplewind Chili Pepper gewinnt unter Richterin Chistine Lohmann die Jugendklasse mit V1 und CAC. Anschließend gewinnt sie gegen den besten Jugendrüden und wird auch noch bester Junghund! Hurra!

Sie erhält den Titel „Jugendsieger Hannover“

 

 

11.06.2017 Annual Trophy Show

Auch heute gewinnt Maplewind Chili Pepper die Jugendklasse mit V1 und CAC unter Richterin Gabi Orrù. Wieder schlägt Pepper den besten Rüden der Jugendklasse und wird auch heute bester Junghund!

Pepper wird der Titel „Annual Trophy Youth-Winner“ zuerkannt!

 

 

Vielen Dank liebe Anna, du trägst einen großen Anteil an diesem Erfolg!

 

Ich selbst kann das alles gar nicht fassen und schwebe auf Wolke 7! Mein Mann, der leider nur telefonisch an Peppers Erfolgen teilhaben kann, reagiert auf jeden Anruf nur mit: „Nein, das auch noch?! Gibt’s doch gar nicht! Unser Peppersche 🙂 „