10.08.2015

Emilys 10. Geburtstag

Anlässlich ihres 10. Geburtstags trafen sich schon gestern 5 Wurfgeschwister mit Anhang für eine super tolle Geburtstagsparty, die an einem See in wundervollem Ambiente statt fand. Die Hunde konnten nach Herzenslust toben, plantschen, schwimmen, relaxen, ….., die Retrieverseele baumeln lassen. Es war für uns so schön, unsere Senioren (und nicht nur die) so glücklich zu sehen.

Emily, wir hoffen, dass wir noch viele Geburtstage mit dir feiern dürfen und du mit deinem strahlendsten Lächeln noch ganz lange während der Spaziergänge auf uns zulaufen kannst, das Rudel aus deiner Tochter und Enkelin genießen kannst und für viele Streicheleinheiten zu uns auf die Couch kommst.

Die Jubilare

V.l.n.r.: Teddy, Barolo, Emily, Bacchira, Candee

a ghiralis geburtstagskinder 1d

 

Die ganze Geburtstagsgesellschaft

a ghiralis geburtstagskinder 3  3758d