10.04.2012

Emily geht es besser!!!

Wir kommen gerade von einem Kontrolltermin bei Dr. Blendinger zurück. Die Zeichen stehen auf GUT!!! Emily bekommt zwar weiterhin Antibiotika, aber die Gebärmutter sah beim Ultraschall gut aus, nur noch wenig Flüssigkeit zu entdecken. Die Gefahr eines Durchbruchs der Gebärmutter oder einer Notoperation besteht zum Glück nicht mehr. Wir sind so erleichtert! Die vielen Daumen und Pfötchen, die für Emily gedrückt wurden, haben geholfen!

Seit Ostersonntag ist Emily vom Verhalten her wieder die Alte. Sie hat unseren Besuch freudig begrüßt und ihre Schnuffeltiere laut brummend präsentiert. Nur der Appetit ist noch nicht wieder ganz zurück. Bei Fleisch rümpft sie die Nase, Bananen verschmäht sie und den heißgeliebten „Nachtisch“ am Abend trägt man jetzt erst durch die Wohnung, bevor man ihn verspeist. Dafür frisst sie Trockenfutter ohne Probleme, also ist der Futternapf nun damit gefüllt und Leckerchen sind auch wieder zu JEDER Zeit willkommen.

ALLES WIRD GUT!!! Wir glauben ganz fest daran!