08.07.2017

2. SRA Walldürn

 

Man muss schon eine Vollmeise haben um Freitags aus dem Krankenhaus entlassen zu werden und am Tag darauf auf eine Ausstellung zu fahren. Doch zu meiner Entschuldigung kann ich anführen, es gibt nur einen Richter, das heisst Hündinnen starten später und der Ausstellungsort ist nur ca. 1 Stunde von uns entfernt. Und extra gebadet wurden die Hunde diesmal auch nicht.

 

Trotzdem können sich die Ergebnisse sehen lassen.

 

Maplewind Chili Pepper – Jugendklasse V4

Maplewind Bright Little Star of Bali – Gebrauchshundklasse, V2, Res. Anw. dt. Ch. GRC & VDH

 

Es ist brütend heiss an diesem Tag. Mit setzen meine Medikamente zu, die ich jetzt erst mal eine Weile nehmen muss. Die Beine sind wie Wackelpeter. Nachdem wir die Hunde gezeigt haben, packen wir wieder ein und fahren nach Hause.