05. und 06.07.2014

Spezial-Rassehundeausstellung in Bernburg und Rassehunde Meeting in Meisdorf

Ein super erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Am ersten Tag des Ausstellungswochenendes sind wir auf der Spezial-Rassehundeausstellung des GRC in Bernburg. Die Golden Retriever Hündinnen werden von Herrn Bruno Facq aus Frankreich gerichtet.

Als erste müssen Hiroki und Emily in den Ring und werden vom Richter auf den 3. Platz der Veteranenklasse gesetzt.

Dann sind Bali und ich an der Reihe. Die Konkurrenz ist stark, doch Bali kann sich über einen vorzüglichen 4. Platz freuen. Und auch bei Apple in der Gebrauchshundeklasse läuft es gut und sie wird ebenfalls mit vorzüglich 3. Platz bewertet.D90B_8375d

Am nächsten Tag geht es nach Meisdorf zum Rassehunde Meeting im Schlosspark von Schloss Meisdorf. Wir freuen uns darauf, den Tag mit Freunden in herrlicher Umgebung, bei hochsommerlichen Temperaturen zu verbringen.

Es beginnt wieder mit der Veteranenklasse und Hiroki geht mit Emily in den Ring. Sie erhalten den 2. Platz mit der Reserveanwartschaft auf den deutschen Veteranenchampion. Super!

Als nächstes sind Bali und ich an der Reihe. Und Bali schießt den Vogel ab! Unsere Miss Chaos, diese verrückte Nudel gewinnt die Zwischenklasse und wird von der Richterin, Mrs. Helen Almey aus England, mit einer vorzüglichen Beurteilung auf den 1. Platz gesetzt mit der Anwartschaft auf den deutschen Champion!

Als dann auch noch Apple in der Gebrauchshundeklasse mit einem Vorzüglich auf den 4. Platz kommt, ist unser Glück vollkommen. An beiden Tagen alle drei Hunde in den Platzierungen, wir sind soooooo stolz auf unsere Mädels!