03.09.2011

Open-Air Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Lich

Zur heutigen Ausstellung ist nur Emily gemeldet, Apple ist abgehaart und außerdem hat sie heute Training. Also machten sich Hiroki, Emily und Judy an diesem Morgen alleine auf den Weg. Am Ausstellungsgelände angekommen, treffen sie gute Freunde. Die „Sevenways“ sind auch gemeldet, wir sind miteinander verabredet.

Emily startet in einer sehr großen Offenen Klasse und wird mit einem Vorzüglich belohnt.

Ebenso am Start ist auch Maplewind Agent Lennox, der ebenfalls in einer sehr großen Offenen Klasse antritt. Lennox und Manu schlagen sich gut und erhalten die Bewertung Vorzüglich.

Anschließend an die Ausstellung kommen Petra und Robert mit ihrem Sevenway-Rudel mit zu uns und wir verbringen einen schönen und gemütlichen Abend miteinander. In unserem Haus sind mit einem Mal nun sieben Retriever! Es war soooo schön. Alle haben sich vorbildlich benommen, ihr dürft gerne wiederkommen.

Wobei ich noch unbedingt erwähnen möchte, dass Sidney, das jüngste Mitglied des Sevenway-Rudels die Jugendklasse gewonnen hat. Der kleine Wirbelwind hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt.