28.03.2015

Züchter Show Event in Cloppenburg

Wir sind mal wieder im Norden unterwegs. Diesmal zum Züchter Show Event, einer Spezial Rassehunde Ausstellung des GRC in Cloppenburg. Gemeldet ist nur Bali, Emily und Apple sind komplett abgehaart.

Bali stellt sich in einer gut besetzten Gebrauchshundeklasse dem Urteil des englischen Richters, Arnold Ryder. Es treten 6 Hunde an, darunter 3 Championtitelträger. Als ich dies im Ausstellungskatalog gesehen habe, habe ich mir keinerlei Chancen ausgerechnet.

Doch manchmal kommt es anders, als erwartet. Bali (Maplewind Bright Little Star of Bali) erhält einen vorzüglichen 2. Platz mit den Reserveanwartschaften auf den Titel Deutscher Champion Club und VDH. Die Hündin auf dem ersten Platz hat diese beiden Titel schon und gibt die Anwartschaften an uns weiter, so dass Balis Reserveanwartschaften in vollwertige Anwartschaften umgewandelt werden können.

Sooo toll! Vielen lieben Dank und wir freuen uns total!