25. und 26.08.2018

Internationale Ausstellung Leipzig

Richterin Simone Nester

 

German Winner Show Leipzig

Richterin Marianne Skott Jespersen

 

Dieses Wochenende sind Pepper und ich wieder einmal alleine unterwegs. Obwohl alleine diesmal nicht wirklich stimmt. Wir dürfen das Wochenende bei Silke und Lutz, Freunden von uns, verbringen und Silke und ich sind mit unseren Hunden auf der Ausstellung während unsere Männer sich um die anderen Hunde kümmern.

 

Am Samstag präsentiere ich Pepper zum ersten Mal frei stehend und siehe da, es klappt ganz gut. So gut, dass Pepper mit einem Vorzüglich 4 in den Platzierungen ist.

 

Am Sonntag klappt es noch besser und Pepper wird mit einem vorzüglichen 2. Platz belohnt und den Reserveanwartschaften. Da dies heute die German Winner Show ist und doppelte Anwartschaften vergeben werden, wird Peppers Reserveanwartschaft zur vollen Anwartschaft aufgewertet.

 

Ich freu mich so über diesen Hund!