24.06.2017

 29. Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Aichach

 

Wir sind bereits gestern angereist und haben einen schönen Abend mit Hundefreunden beim Abendessen im Hotel verbracht. Heute auf der Ausstellung war es von Anfang an sehr heiss und die Sonne schien über Berg und Tal.

 

Als erste startet Pepper in der Jugendklasse und gewinnt diese mit V1 und allen Anwartschaften. Ich kann es gar nicht glauben! Durch dieses Sieg hat Pepper nun alle Anwartschaften zusammen, dass wir den Deutschen Jugendchampion DRC beantragen können.

 

 

Als nächste geht Bali in den Ring und auch sie gewinnt ihre Klasse. Bali erhält das V1 mit allen Anwartschaften in der Gebrauchshundeklasse und hat dadurch nun ebenfalls alle benötigten Anwartschaften, dass wir den Deutschen Champion DRC beantragen können.

 

 

Was bin ich glücklich und stolz heute!