23.09.2012

Es ist Halbzeit

Es sind nun zwei Wochen vergangen, dass Apple von Harry gedeckt wurde und wir haben Halbzeit für die langen vier Wochen vom Decken bis zum Ultraschalltermin, an dem die Trächtigkeit festgestellt wird.

Apple geht es nach wie vor prächtig, sie schläft viel, das hat sie aber vor dem Decken auch getan, es ist deshalb kein Hinweis auf eine Trächtigkeit. Sie liebt ihr Futter und momentan ganz besonders viele, viele Leckerchen. Auch dies war vor dem Decken nicht anders, nur war sie vielleicht nicht ganz so gierig. Bei unseren täglichen Spaziergängen weicht sie kaum von meiner Seite, es könnte ja sein, dass ich in die Leckerchentasche greife und dann könnte sie es vielleicht verpassen, wenn sie auch nur zwei Schritte von mir entfernt ist.

Es bleibt also auch weiterhin spannend!