20.01.2014

Unser A-Wurf feiert 5. Geburtstag!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Heute vor 5 Jahren hat uns Emily 9 muntere Welpen in die Wurfkiste gelegt. Und heute feiern wir diesen Tag schon zum 5. Mal!

Wir wünschen allen Maplewind-A’s alles Gute, viele, viele Leckerchen und Extrakrauler, aber vor allem Gesundheit!

Dabei denken wir besonders an Maplewind Action Jasper, der am Wochenende um’s Überleben kämpfen musste, er hat Babesiose, eine von Zecken übertragene Krankheit. Heute haben die Ärzte Entwarnung gegeben, er scheint über den Berg zu sein, es geht ihm wieder besser. Auch weiterhin Gute Besserung, mein Großer!

Habt alle einen schönen Tag und genießt das neue Lebensjahr!

DSC_2735d

 

Happy Birthday Apple!

Liebe Apple, wir wünschen Dir ein tolles neues Lebensjahr, viele Leckerchen, Streicheleinheiten und viele, viele Dummies, die nur für Dich fliegen! Zusammen mit Deiner Mutter Emily und Deiner Tochter Bali wird es ja nie langweilig. Tobe weiterhin durch das Leben, genieße es, du bist unser Schatz!