17.09.2011

Bringleistungsprüfung in Pirmasens

Mit sensationellen 310 Punkten besteht unsere Apple, Maplewind Apple Blossom, die BLP unter Richter Günter Walkemeyer in Pirmasens. Apple erreicht den Suchensieg in ihrer Gruppe und erreicht mit nur einem Punkt Abstand zum besten Hund des Tages den 2. Platz der Gesamtwertung.

Der Richter fand lobende Worte für Apple und betonte, ihm sei aufgefallen , dass sie von der ersten bis zur letzten Aufgabe jeweils freudig wedelnd vom Auto zur Aufgabe gelaufen sei.

Wir sind so stolz auf unsere „Kleine“. Sie arbeitete konzentriert und zuverlässig. Den Clown, der auch noch in ihr steckt, hat sie dieses Mal zu Hause gelassen.

Maplewind Aragon besteht die BLP ebenfalls mit sehr guten 299 Punkten. Herzlichen Glückwunsch Silvia!

Besonders möchte ich unserer Trainerin, Uli Schlögell von der Hundeschule Crosswind’s, danken, die uns in vielen Trainings auf diese anspruchsvolle Prüfung vorbereitet hat.