16.11.2013

DRC-Clubschau in Kassel
Maplewind Aragon V3

In aller Herrgottsfrüh klingelt wieder der Wecker und es geht zur Clubschau nach Kassel. Dort treffen wir Maplewind Aragon, der in der Gebrauchshundeklasse startet. Aragon und Frauchen Silvia präsentieren sich sehr gut und Aragon wird mit der Beurteilung „Vorzüglich“ auf den 3. Platz einer großen und starken Klasse gesetzt.

d90b_5699d

 

„Maplewind Bright Little Star of Bali“ startet in der Jugendklasse zusammen mit 13 anderen Hündinnen. Nach den Einzelpläsentationen werden wir wieder in den Ring gerufen, das bedeutet schon einmal, wir haben die Bewertung „Vorzüglich“ bekommen. Dann werden die ersten Hunde auch schon wieder verabschiedet, doch wir sind immer noch dabei. Jetzt heisst es noch einmal „laufen“ und wieder den Hund „präsentieren“. Diesmal kommt der Richter leider auch zu uns, bedankt sich für unser Kommen und verabschiedet uns.

Bali geht heute leider nach der Shortlist ohne Platzierung nach Hause. Trotzdem sind wir mit dem Ergebnis zufrieden, mehr war heute einfach nicht drin. Wir freuen uns auf die nächste Ausstellung.