15.10.2011

Nur 12 Stunden nachdem Judys Seele diese Welt verlassen hat, verlässt uns auch ihr Körper

Die letzte Nacht war furchtbar, die Trauer um Judy, die viel zu früh von uns gehen musste, hat uns nicht schlafen lassen. Nach nur 2 Stunden Schlaf sind wir heute morgen aufgebrochen zur wirklich letzten Reise für Judy.

Da Judy von Mittwoch bis Freitag in der Tierklinik bleiben musste und wir sie nur für wenige Stunden bis zu ihrer Erlösung mit nach Hause nehmen konnten, war es für uns emotional nicht möglich, sie erneut alleine zu lassen oder irgendwo abzugeben. Durch die „Sternenwiese“ wurde uns ermöglicht, noch für heute Vormittag einen Kremierungstermin zu bekommen.

Wir haben Judy auf ihrer letzten Reise begleitet, konnten uns im Abschiedraum von ihr verabschieden und waren bis zum Technikraum an ihrer Seite. Um 10:05 Uhr ist ihr Körper der Seele gefolgt.

Nach der Kremation haben wir die noch leicht warme Asche in einer schönen Schachtel in Herzform überreicht bekommen und konnten unser Mädchen wieder mit nach Hause nehmen. Jetzt ist sie wieder da, wo sie ihr Leben verbracht hat und wir denken, sie wäre glücklich darüber.