14.10.2013

In Erinnerung an Judy

Heute vor zwei Jahren mussten wir „Judy in the Sky über den Wolken“ über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es schmerzt noch immer sehr und wir vermissen unsere Schnecke!

Doch wir sind auch dankbar und glücklich, dass sie uns einen Teil unseres Lebens begleitet hat. Sie hat so vieles bewirkt und angeschoben. Sie hat unserem Leben eine neue, eine andere, eine zutiefst berührende Richtung gegeben. Durch sie kamen wir „zum Hund“, wurden regelrecht „infiziert“ und können uns ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen. Wir wurden Hundehalter, Aussteller und Züchter. Wir bilden unsere Hunde aus und uns weiter. Besuchen regelmäßige Trainings und Seminare. Wir haben in diesen Jahren so vieles gelernt!

Ohne Judy hatte unser Leben eine ganz andere Richtung genommen. Vielleicht wäre diese andere Richtung auch nicht schlecht, aber wir sind froh darüber, wie es ist!

Deshalb ist und bleibt Judy für uns etwas ganz Besonderes.

Mädchen, Du fehlst uns! Und trotzdem bist Du immer dabei. Wir sprechen viel über Dich, lachen über Deine Eigenheiten und vergießen immer noch das ein oder andere Tränchen.

Lass es Dir gut gehn mein Mädchen, da wo Du jetzt bist!