12. und 13.06.2011

CACIB Saarbrücken und Besuch bei Maplewind Action Jasper

Am Pfingstwochenende waren wir zur nationalen und internationalen Ausstellung in Saarbrücken. Apple wurde an beiden Tagen mit „SEHR GUT“ bewertet.

Am Sonntag Abend waren wir nach der Ausstellung bei Maplewind Action Jasper und seinen Menschen Diana und Frank zum saarländischen „Schwenken“ eingeladen. Wer nicht weiss was das ist, damit ist „Grillen“ gemeint.
Zuerst wurden wir dem neuesten Familienmitglied, der 8 monatigen Tochter Jasmin vorgestellt. Anschliessend gab es selbstgebackenen Kuchen und um diesen besser verdauen zu können, sind wir zu einem gemeinsammen Spaziergang aufgebrochen. Wieder zurück in Jaspers Garten, hat Frank dem Grill (Schwenker) kräftig eingeheizt und Jasper hat unsere Mädels wie wild durch den Garten verfolgt. Zwischen ihm, Schwester Apple und Mutter Emily gab es heisse Verfolgungsjagden und sogar Judy war manchmal mit von der Partie. Die Hunde hatten ihren Spass und unsere Mädels hatten endlich die Bewegung, die ihnen während des langen Ausstellungstages gefehlt hat. In kürzester Zeit war dann auch das Abendessen bereitet und wir konnten uns leckere „Schwenker“ und Würstchen schmecken lassen.