12.04. – 17.04.2014

Wir waren dann mal weg!

Wir haben einige schöne Tage am Starnberger See verbracht. Unsere Hunde hatten sehr viel Spaß, denn wir haben alte und neue Hundebekanntschaften getroffen. Doch ich erzähle die Geschichte am besten von Anfang an.

Ursprünglich war geplant, während dieser Tage mit Bali die Jugendprüfung abzulegen. Doch da Bali läufig wurde und somit das Training nicht in der normalen Weise möglich war, war die einzig richtige Konsequenz, die Prüfung ab zu sagen.

Also starteten wir am Samstag mit guter Laune im Gepäck Richtung Süden, um einige Tage nur zu urlauben. Wir machten auf dem Weg Halt in Pörnbach bei Robert und Petra mit ihrem „Sevenway“ Rudel, was wir sehr häufig tun, wenn es uns in diese Richtung treibt. Nach einem gemütlichen Kaffeepäuschen hat Petra unsere Hunde getrimmt, vielen Dank dafür! Anschließend ging es weiter nach Seeshaupt, wo unser Heim für die nächsten Tage auf uns wartete.

Am ersten Urlaubstag trafen wir einen Rüden aus unserem A-Wurf, Maplewind Anakin Skywalker, mit seinen Menschen und Hunderudel. Wir verbrachten mit Dominique und Stefan einen herrlichen Nachmittg an der Isar. Die Hunde hatten ihren Spaß und auch wir Menschen freuten uns sehr über dieses Wiedersehen. Hier ein Bild von unseren Mädels mit Anakin. Aussen die beiden Geschwister, links Apple und rechts Anakin, Mutter Emily mit Bali in der Mitte.

D90B_6110d

 

Auch am darauf folgenden Tag gab es ein Wiedersehen mit Hundefreunden. Wir trafen Veronika mit ihren „Wake up“s und einem Rüden aus Veronikas A-Wurf, Kenobi mit Frauchen Anja, die wir bis dahin noch nicht kannten. Veronika zeigte uns die „Osterseen“, eine wunderschöne Seenlandschaft in der Nähe unseres Urlaubsdomizils. Die Hunde waren vom Wasser begeistert, es war herrlich! Auf unserem Spaziergang ist dann dieses wunderschöne Bild entstanden.

D90B_6213ad

 

Wir haben die Tage mit Freunden, herrlicher Landschaft und unseren Hunden genossen! Viel zu schnell ging die Zeit vorbei!

Danke an Euch alle, die Ihr diese Tage so wunderschön für uns habt werden lassen, durch herrliche Spaziergänge, nette Gespräche und eine kleine Trainingseinheit für Bali.

Wir freuen uns darauf, Euch wieder zu sehen!