12.03. und 13.03.2012

Emily wurde von Shardanell Castaspell gedeckt

Am 12. und 13.03. wurde Emily von Shardanell Castaspell „Harry“, einem britischen Show Champion, gedeckt.

Wir waren am Sonntag Nachmittag Richtung Calais gestartet, nachdem wir von unserem Tierarzt, Dr. Blendinger, gesagt bekamen, der Progesteronwert sei hoch genug, um die lange Reise, immerhin rund 1100 km einfach, anzutreten. Nach einer Nacht in Calais sind wir am Montagmorgen mit dem Autozug durch den Eurotunnel gefahren und anschließend noch einmal einige Stunden Autofahrt, bis wir in Wales ankamen. Nach einem kurzen Kennenlernen hat Harry unsere Emily problemlos gedeckt. Am nächsten Tag sind wir erneut zum Decken bei Harry gewesen und haben anschließend die Heimreise angetreten. Wieder durch den Eurotunnel bis Calais, die Nacht dort im gleichen Hotel verbracht wie schon auf der Hinreise, und am Mittwoch ganz gemütlich nach dem Frühstück auf die letzte Etappe durch Frankreich, Belgien, ein kleines Stückchen Niederlande, bis wir wieder in Deutschland waren.

Jetzt hoffen wir, dass Emily uns in einigen Wochen viele kleine Welpen schenken wird.

Herzlichen Dank an Margaret und Stephen Joy, den Besitzern von Harry, für die entgegengebrachte Gastfreundschaft und die netten Gespräche.