10.08.2018

Happy Birthday Emily

 

Emily feiert heute ihren 13. Geburtstag. Wir sind so glücklich, dass sie noch immer bei uns ist.

 

Zwar hat das Gehör sehr nachgelassen, es kann schon mal vorkommen, dass sie eine Leckerchenrunde einfach verschläft, weil sie es nicht mitbekommt. Die Kühlschranktür hört sie auch nicht mehr. Aber der Appetit ist nach wie vor ungebrochen.

Spaziergänge sind auch nicht mehr so gefragt. Da bleibt sie schon mal liegen, wenn wir zum Aufbruch rufen. Nun, auch das ist kein Problem, dann gehen wir mit ihr eben anschließend an die anderen eine kleine Runde. Diese Sonderbehandlung genießt Emily sehr. im letzten Halben Jahr hat sie sehr Muskulatur abgebaut, man merkt jetzt ganz deutlich, dass sie ein alter Hund ist.

Die Führung hat sie an ihre Enkelin Bali abgegeben und trotzdem ist sie noch immer die Grand Damme unseres Rudels.

 

Wir wissen nicht, wieviel Zeit uns noch zusammen bleibt. Aber eins wissen wir ganz bestimmt. Wir machen es uns schön und genießen jeden Tag!

 

Bleib noch ganz lang bei uns, geliebtes Mädchen!