09.11.2013

Happy Birthday Bali!

Internationale Rassehunde Ausstellung in Karlsruhe und Bali’s erster Geburtstag

Maplewind Bright Little Star of Bali, unsere freche, kleine Lotte, feiert heute ihren ersten Geburtstag. Sie wirbelt jetzt schon ein ganzes Jahr durch unser Leben und überrascht uns immer wieder mit dem Blödsinn, der in ihrem kleinen Köpfchen steckt.

Liebe Bali, bitte, bitte, werde niemals erwachsen! Es kostet zwar jede Menge Nerven, doch gleichzeitig müssen wir meist herzhaft über Deine kleinen Streiche lachen.

d90b_5566d

Nur für Dich haben wir heute eine riesige Party in Karlsruhe bestellt. Es gab viele Gratulanten, die, mit Muffins und Geburtstagskerzen bewaffnet, Dich haben „hochleben“ lassen.

Viele Deiner Hundekumpels waren da, doch leider, leider war nicht toben, spielen und springen angesagt, sondern sich im Ausstellungsring von der schönsten Seite zeigen! Das hast Du wieder prima gemacht und bist, bei starker Konkurrenz, auf dem 4. Platz gelandet!

d90b_5602d