07. + 08.12.2013

Nationale und Internationale Rassehundeausstellung in Kassel
Maplewind Bright Litte Star of Bali V1 mit Anwartschaft deutscher Jugendchampion VDH

Am Samstag startet Bali auf der nationalen Ausstellung in der Jugendklasse unter Richterin Frau Elsbeth Clerc aus der Schweiz und erreicht einen vorzüglichen 1. Platz mit der Anwartschaft auf den deutschen Jugendchampion VDH. Wir sind sooo stolz auf dieses Hundekind, so unendlich glücklich!

Am Sonntag startet Bali erneut in der Jugendklasse, diesmal ist es die internationale Ausstellung und uns richtet Herr Hans-E. Grüttner aus Deutschland. Von ihm bekommt Bali die Bewertung Sehr Gut.

Mit diesen beiden Ausstellungstagen schließen wir das diesjährige Ausstellungsjahr ab. Wir freuen uns sehr über die Erfolge, die wir in diesem Jahr feiern konnten und sind gespannt auf alles, was das neue Jahr bringen wird.