02.07.2017

Spezial Rassehunde Ausstellung in Heroldsbach, DRC

 

Nach einem chaotischen Start in den Tag, mit verloren geglaubtem Portemonnaie, Anrufen bei Polizei und Kartensperrdienst, sind auch wir (natürlich viel zu spät!) in Heroldsbach angekommen.

 

Ich war völlig durch den Wind, was sich auf Pepper übertragen hat. Viel Gezappel und Gehampel haben mir die Präsentation schwierig gemacht und als ich dann nicht mal mehr wusste, wie alt mein Hund ist, wusste ich, dass dies nicht mein Tag war. Aber was soll ich sagen,

 

„Maplewind Chili Pepper“ erreicht einen vorzüglichen 2. Platz in der Jugendklasse mit Reserveanwartschaften!

 

Bali hatte ich in die kompetenten Hände unseres Freundes Robert übergeben, der sie für mich ausgestellt hat.

„Maplewind Bright Little Star of Bali“ gewinnt die Gebrauchshundeklasse mit V1 und Anwartschaften.

Ein Tag, der mit Tränen der Verzweiflung und Hilflosigkeit begann, endet so famos!

 

Danke an die Richterin Saskia Rathenau für die schönen Kritiken, an alle, die sich mit uns gefreut haben und ganz besonders an meinen Mann, der mich mit all meinen Fehlern erträgt!