02.02. und 03.02.2013

Bali erobert die Welt

Bali ist nun schon 12 Wochen alt und fangen wir an, die Welt zu erkunden und zu erobern. Nachdem wir uns in den letzten Tagen in heimischen Wäldern und Feldern umgesehen haben, stand volles Programm für dieses Wochenende an.

Am Samstag ging es nach Seligenstadt, durch dessen Altstadt wir geschlendert sind, es ging über den Marktplatz und dann in den Klostergarten. Dort hat Bali sich blökende Schafe und deren Lämmer angesehen, ist brav mit uns weiter gelaufen, hat sich einen Kinderwagen genau angesehen und hat sich von einigen Menschen streicheln lassen. Zum Abschluss ging es in ein Kaffee, für uns Menschen gab es einen leckeren Kaffee und für Bali ein Erholungsschläfchen unter dem Tisch. Sie hat alles so schön gemacht.

Am Sonntag stand dann ein Kinderfastnachtszug auf unserem Programm. Zusammen mit Bali sind wir an den verschiedenen Gruppen an deren Aufstellplatz vorbei gelaufen. Auch dort war Bali völlig sicher und ist ganz toll mitgelaufen, obwohl einige Menschen schon merkwürdig verkleidet waren. Nur als die Blaskapelle anmarschiert ist und es plötzlich laut getrötet und gescheppert hat, ist Bali kurz erschrocken. Hat sich dann aber ganz cool alles angesehen, katalogisiert und abgeheftet und die Blaskapelle als ungefährlich eingeordnet.

Ein total cooles Mädchen erobert die Welt.

d90b_2385d d90b_2423d