01.06.2014

IRA Neumünster

Und noch einmal schöne Ausstellungsergebnisse von der Internationalen Rassehundeausstellung in Neumünster.

Nach langer Zeit stellen wir auch mal wieder Emily aus. Heute werden die Hündinnen von Mrs. Ana Maria Damarnovic vom Zwinder „Sunflower Valley“ gerichtet, sie kommt ebenfalls aus Serbien.

Der Ausstellungstag hätte nicht besser beginnen können, unsere Emily gewinnt die Veteranenklasse und kommt auf Platz 1 mit Anwartschaften auf den deutschen Veteranenchampion Club und VDH! Der Richterin gefällt Emily wirklich gut, sie bezeichnet sie in ihrem Bericht als „bildhübsche Hündin“! Den ganzen Richterbericht gibt es auf Emily’s Seite zum Nachlesen.

Weiter gehts mit Bali. Sie hat wieder große Konkurrenz, wird shortlistet bis auf die letzen 5 Hunde und doch dann sind wir leider nicht in den Platzierungen dabei. Egal, alleine der mündliche Komentar der Richterin zu Bali und die Gewissheit, dass unsere wilde Hummel auf einem 5. Platz ist, ist schon klasse.

Als letzte muss auch noch Apple in den Ring. Was soll ich sagen, ….. Apple wird, wie am Vortag, auf den 3. Platz gesetzt !

Wir sind happy! Beide Tage haben wir von den Richterinnen so schöne Berichte zu unseren Hunden bekommen, dass diese jeweils auf den Seiten der Hunde zu finden sind.

Hier unsere beiden platzierten Mädels

DSC_9883d