01.03.2011

Kinder, wie die Zeit vergeht……

Happy Birthday liebe Judy!

Unsere Judy feiert heute schon ihren 9. Geburtstag!

Herzallerliebste Schnucke, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Wir sind so froh, dass wir Dich vor beinahe 9 Jahren zu uns holen durften. Du bist der Fels in der Brandung, auf Dich ist Verlass.
Auf Spaziergängen bist Du nicht mehr die Schnellste, an jedem Grashalm bleibst Du kleben und musst erst einmal schnuppern. Dann warten wir halt ein klein wenig auf Dich und Du schaust uns an, als würdest Du sagen: „Ja, ja,….. ich komm ja schon!“ Du freust Dich deines Lebens und genießt die Streicheleinheiten, die Kauknochen und Leckerlies, forderst das ein oder andere Dummy für Dich ein und manchmal lässt Du dich sogar dazu animieren und rennst mit Emily und Apple über die Wiesen.

Wir wünschen Dir, dass Du noch viele Jahre so glücklich durch das Leben streifen kannst.

Judy, für Dich soll’s heute Wiener Würstchen regnen!